Wer ich bin

Ich bin Claudia. Mutter und Tochter. Ehefrau und beste Freundin. Bodenständig und die Nase in den Sternen. Ich bin laut und leise. Lebendig und entspannt. Eine Frohnatur und tiefsinnig. Ich bin Vieles.

Genau wie du gehöre ich in keine Schublade. Das Leben hat viel in meinen Rucksack gepackt: Höhenflüge und Tiefschläge, Fröhliches und Trauriges, Herausforderndes und Leichtes. Daraus schöpfe ich Lebenserfahrung, Kraft und Bodenständigkeit. Mein ehrliches Interesse an Menschen, daran, was sie ausmacht und was sie antreibt, ist der Grund, weshalb ich als Coach meine Berufung gefunden habe.

Meine Kompetenz schöpfe ich aus über 2000 Coachings mit Menschen aller Art, welche mit mir ihre nächsten Schritte gemacht haben. Als leidenschaftliche Menschenentwicklerin liebe ich auch meine Aufgabe, als Head of Training von mindTV junge Visualisierungs-Coaches bei ihrer Ausbildung zu unterstützen, sie voran zu bringen und das Ausbildungsprogramm zu leiten. Im wöchentlichen Talk «Sonya&Claudia» mit Sonya Mosimann als Sparringpartnerin reflektieren wir unsere neuen Erkenntnisse und teilen sie mit unseren ZuhörerInnen.

Kümmern wir uns um die Steine, die das Leben dir oder deinem Kind in den Weg gelegt hat

Mehr Claudia

Hier sind verschiedene Publikationen und Projekte, bei denen du mich erleben und mehr über meine Möglichkeiten erfahren kannst.

Buch

Ausgerastet! Wie Kinder ihre Wut in den Griff bekommen

Podcast

Antworten und Highlights aus der Praxis

Ausbildung

Karriere als Visualisierungscoach?

Stein um Stein. Aneinanderreihen, um deinen neuen Weg zu bauen. Aufeinanderstapeln, um einen Aussichtsturm zu bauen. Abtragen, um Mauern einzureissen.

Coaching

Sonstiges

© 2021 - Claudia Dübendorfer - Alle Rechte vorbehalten