Aus- & Weiterbildung

mindTV

Die Ausbildung zum Visualisierungscoach

Ich habe den besten Job der Welt – willst du auch?

Die Ausbildung zum zert. Visualisierungscoach mindTV ist ein Türöffner: vielleicht möchtest du Visualisierung als Kurzinterventionen in deinem Beruf, deinem Team oder deiner Familie anwenden. Vielleicht möchtest du dir ein zweites Standbein aufbauen oder vielleicht träumst du schon lange von deiner Selbständigkeit. Egal, was du planst: die Ausbildung zum Visualisierungscoach bietet dir die solide Basis.

Als Visualisierungscoach arbeitest du zielgerichtet, lösungsorientiert, lebendig und kreativ. Wenn du einen guten Riecher für Menschen hast, deine Spürnase gerne einsetzt, um den Weg zur Lösung zu finden und Spass am kreativen, schnellen Denken hast, dann bist du hier richtig!

Die Online-Ausbildung zum zert. Visualisierungscoach mindTV öffnet dir die Türe zu einer tiefgreifenden, ganzheitlichen, effizienten und modernen Methode, die dir alle Möglichkeiten offen lässt. Du lernst von der Pike auf, was du als Visualisierungscoach benötigst, um erfolgreich mit Menschen zu arbeiten. Die Lernplattform bietet dir nebst dem Ausbildungsprogramm viele weitere, nützliche und informative Inputs wie Sitzungsvideos, Webinare, Thementalks, Spezial-Konzepte, hilfreiche Tipps für dich als Coach oder für deine Praxis und vieles mehr. Der 24-Stunden-Support, schnelle fachliche Unterstützung oder die Facebook-Gruppe stehen dir jederzeit zur Seite.

Meine Rolle bei mindTV

Seit 2018 bin ich als Head of Training an der Seite unserer Visualisierungscoaches. Ob es nun das fachliche Feedback auf die Fallstudien, das Beantworten der fachlichen Fragen, die Newbie-Begleitung live via Zoom, Mentoring oder meine Ausbildungstätigkeit an Workshops und Events ist – ich bin mit Herzblut dabei. Zusammen mit dem mindTV-Team bin ich immer daran, weiteren Mehrwert zu schöpfen und die Ausbildung laufend weiterzuentwickeln.

Mehr Claudia

Hier sind verschiedene Publikationen und Projekte, bei denen du mich erleben und mehr über meine Möglichkeiten erfahren kannst.

Buch

Ausgerastet! Wie Kinder ihre Wut in den Griff bekommen

Podcast

Antworten und Highlights aus der Praxis

Ausbildung

Karriere als Visualisierungs-Coach

Fortbildung

Echsenzähmer - das Super-Tool gegen Ängste und Wut

Stein um Stein. Aneinanderreihen, um deinen neuen Weg zu bauen. Aufeinanderstapeln, um einen Aussichtsturm zu bauen. Abtragen, um Mauern einzureissen.

Coaching

Sonstiges

© 2021 - Claudia Dübendorfer - Alle Rechte vorbehalten